Hier mal eine kleine Fortschrittsmeldung zur Lok. Das Bild zeigt die Teile des hinteren Fahrwerkes.
Nach der Demontage wurden die Teile sandgestrahlt, grundiert und lackiert. Beides mit dem Pinsel, im Original war das auch nicht anders! Jetzt einen Tag zum trocknen und dann wird wieder zusammen gebaut.
Wenn das Fahrwerk fertig ist und läuft geht es dann an die Restarbeiten (Schilder und Buchstaben ,Scheiben etc.).
Dann noch eine leichte Patinierung und das Modell ist fertig.


Zum 19. Großbahntreffen im historischen Strassenbahndepot in Schkeuditz bei Leipzig wird die Lokomotive dann an allen drei Tagen zu sehen sein (23.-25.06.2023).
Besucher und Interessenten für diese sehr ungewöhnliche Lokomotive sind herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert